Unsere Botschafter

Michael Pieck

Aufsichtsratsvorsitzender Bonner SC

„Wir möchten gemeinsam mit der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg helfen,  Barrieren abzubauen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern“

BSC – Spielende Botschafter

Tuomas Iisalo

Headcoach der Telekom Baskets Bonn

„Als Verantwortlicher im Spitzensport ist mir das Thema „Seelische Gesundheit“ sehr wichtig, weshalb ich die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg als Botschafter unterstütze. Im gesellschaftlichen Leben ist es wie bei einer erfolgreichen Mannschaft: Zusammenhalt macht stark!“

Baskets-Headcoach wird Botschafter

Frank Hoever

Polizeipräsident der Kreispolizeibehörde Bonn

„Die Arbeit der Stiftung weiß ich sehr zu schätzen. Sie ist ein guter und wichtiger präventiver Ansatz, den ich sehr gerne unterstütze“

Einsatz für psychisch kranke Menschen