Dauerspenden

Regelmäßige Spenden machen unsere Arbeit planbarer. So können wir mehr Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen zielgerichtet helfen. Setzen Sie sich für diese Menschen ein und unterstützen Sie uns regelmäßig.

Sinnvoll Geld spenden

Dabei können Sie selber festlegen, mit welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen: ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich. Ihre Dauerspende ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Unterstützungsleistungen langfristig und nachhaltig planen und durchführen zu können. Dank niedriger Bearbeitungskosten reduziert sich bei Dauerspenden unser Verwaltungsaufwand. Natürlich können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen. Und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Dauerspende zu kündigen.

Über unsere Arbeit, unsere Projekte und ihre Wirkung werden wir Sie regelmäßig informieren. Interessiert?

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

So können Sie spenden

Von der Geldspende über die Anlassspende bis hin zur Unternehmensspende – es gibt verschiedene Spendenmöglichkeiten, wie Sie uns ganz individuell helfen können.

Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung für das Spendenverfahren.

Jede Spende hilft!

Stiftungsnews

Erfahren Sie unter unseren Stiftungsnews, was wir bewegen und was uns bewegt.

Alle News anzeigen

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns:

Unsere Perspektivengeber

Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg