Charity Shopping

Online Shoppen und gleichzeitig etwas Gutes tun!

Viele Menschen kaufen immer öfter über das Internet ein. Charity Shopping stellt eine Möglichkeit dar, bei Online-Einkäufen Spenden für eine soziale Organisation zu sammeln, ohne dass der Einkäufer selbst Gelder spendet oder gar mehr für seine Bestellung bezahlen muss. Sie wählen einen Shop aus und wenn sie dort etwas bestellen, spendet der Händler einen bestimmten Prozentsatz des Kaufbetrags an eine vom Kunden ausgesuchte Hilfsorganisation. Der Kunde tut also etwas Gutes, ohne dafür auch nur einen Cent mehr zu zahlen.

Einkaufen und spenden funktioniert ganz einfach:

Starten Sie künftig Ihr Online-Shopping bei amazon ganz einfach über smile.amazon.de
Amazon spendet 0,5% der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe an die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg. Die Spende bedeutet für Sie KEINE Mehrkosten bei Ihrem Onlinekauf.

Folgen Sie einfach diesem Link  https://smile.amazon.de/ch/206-587-81623 oder wählen Sie die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg direkt im Portal aus:

• Gehen Sie vor Ihrem Einkauf auf die Website https://smile.amazon.de/
  • Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an
  • Oben links bei „Ausgewählt“ eine „Andere Organisation wählen“ anklicken
  • In das Suchfeld „Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg“ eingeben und auf „Suche“ klicken
  • Auf „Auswählen“ klicken und mit dem Online-Einkauf starten

Am besten setzen Sie sich den Link direkt als Lesezeichen, um künftig bei jedem Einkauf automatisch Gutes zu tun.

Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem Onlinekauf an uns denken. Sie unterstützen uns in unserer Arbeit und geben damit psychisch erkrankten Menschen neue Perspektiven.

Alle Fragen zu dieser Art der Online-Spende beantworten die FAQ’s von smile.amazon.de

Jede Spende hilft!

NEWSLETTER - ANMELDUNG

Sie wollen regelmäßig über spannende Projekte informiert werden? Kein Problem! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen