Dauerspenden

Regelmäßige Spenden machen unsere Arbeit planbarer. So können wir mehr Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen zielgerichtet helfen. Setzen Sie sich für diese Menschen ein und unterstützen Sie uns regelmäßig.

Sinnvoll Geld spenden

Dabei können Sie selber festlegen, mit welchem Zeitabstand Sie uns unterstützen wollen: ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich. Ihre Dauerspende ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Unterstützungsleistungen langfristig und nachhaltig planen und durchführen zu können. Dank niedriger Bearbeitungskosten reduziert sich bei Dauerspenden unser Verwaltungsaufwand. Natürlich können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen. Und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Dauerspende zu kündigen.

Über unsere Arbeit, unsere Projekte und ihre Wirkung werden wir Sie regelmäßig informieren. Interessiert?

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Jede Spende hilft!

NEWSLETTER - ANMELDUNG

Sie wollen regelmäßig über spannende Projekte informiert werden? Kein Problem! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Tochterunternehmen