Unternehmensspende

Unternehmen sind heute mehr denn je als Träger gesellschaftlicher Verantwortung gefragt. Corporate Social Responsibility (CSR) wird als unternehmerische Gesellschaftsverantwortung umschrieben und meint den freiwilligen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung. Immer mehr Unternehmen haben in den vergangenen Jahren dieses Anliegen in ihre Unternehmensstrategie aufgenommen und ihr soziales Engagement ausgebaut und dies in der Öffentlichkeit dargestellt.

Gemeinsam mit uns können Sie viel bewirken – durch eine Partnerschaft oder eine Spendenaktion für ein bestimmtes Projekt, das Ihnen oder auch Ihrer Belegschaft am Herzen liegt.

Unterstützen Sie uns mit einer Unternehmensspende

Möglichkeiten gibt es viele: Ob als „Spenden-statt-schenken“-Aktion zu Weihnachten, bei einem Firmenjubiläum oder einem Sommerfest. Oder Sie organisieren eine Rest-Cent-Spende-Sammelaktion oder eine Tombola für den guten Zweck.

Mit Ihrer Unternehmensspende und Ihrem sozialen Engagement leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu unserer Arbeit! Sprechen Sie uns an und wir finden eine für Sie maßgeschneiderte Kooperationsmöglichkeit. Ganz „nebenbei“ dokumentiert unsere Spendenbescheinigung Ihr gesellschaftliches Engagement und hilft Ihnen, dieses auch steuerrechtlich anerkennen zu lassen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, gemeinsam mit Ihnen, Ihr Engagement in die Öffentlichkeit zu tragen – ganz nach dem Grundsatz „Tue Gutes und rede darüber!

Danke für Interesse und Ihre Unterstützung!

Jede Spende hilft!

NEWSLETTER - ANMELDUNG

Sie wollen regelmäßig über spannende Projekte informiert werden? Kein Problem! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Tochterunternehmen