Zustiftung

Mit einer Zustiftung können Sie das Stiftungskapital der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg aufstocken und dabei helfen, die Stiftungsarbeit nachhaltig zu fördern. Ihre Zustiftung in Form von Geld- und/oder Sachmitteln hilft, über höhere Kapitalerträge unsere wertvolle Projektarbeit weiter auf- und auszubauen. Während die klassische Geldspende zeitnah und unmittelbar verwendet wird, sichert eine Zustiftung wie ein fester Anker die Nachhaltigkeit des Stiftungswirkens.

Zuwendungsbestätigung für die Zustiftung

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck „Zustiftung“ sowie unbedingt auch Ihre Adresse an. Auf die Zuwendungsbestätigung hat eine Zustiftung keinen Einfluss. Sie wird wie gewohnt ausgestellt.

Mit Ihrem nachhaltigen Beitrag helfen Sie der Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg langfristig. Herzlichen Dank!

Jede Spende hilft!

NEWSLETTER - ANMELDUNG

Sie wollen regelmäßig über spannende Projekte informiert werden? Kein Problem! Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Verwendung meiner Daten entsprechend der Datenschutzerklärung zu.
Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Tochterunternehmen