Geldspenden

Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg ist verantwortlich für die Nachsorge psychisch erkrankter Menschen im gesamten Bonner Stadtgebiet und dem Rhein-Sieg-Kreis.

Sie möchten sinnvoll Geld spenden?

Unterstützen Sie uns und damit insbesondere unseren Stiftungsgedanken, indem die Mittel direkt zur Verfügung stehen und damit in unsere aktive Projektarbeit einfließen. Ihre Spende kann dabei einmalig oder regelmäßig erfolgen, per monatlicher Überweisung oder per Online-Überweisung. Jede Geldspende, ob klein oder groß, unterstützt direkt und in vollem Umfang unser gemeindepsychiatrisches Angebot, indem wir „Hilfesuchenden“ eine berufliche Perspektive erschließen und ihre Lebensqualität verbessern.

Spendenbescheingung für Geldspenden

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Zuwendungsbestätigung, die Ihr Engagement dokumentiert. Wenn Sie Ihre Anschrift im Verwendungszweck Ihrer Überweisung vermerken, erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung.

Jede Spende hilft!

Jetzt Kontakt aufnehmen